Kontakt

Jede Frage ist Uns Willkommen


Falls Dir etwas auf den Herzen liegt, schreibe uns doch eine Mail oder ruft uns an, wie früher :-)

 

Bitte nur per Telefon reservieren, da wir im Cafe unsere Reservierungen vornehmen.

Herzlichen Dank. (Onlinereservierungen werden nicht mehr beantwortet !!!) 

 

 

Bitte Kuchenbestellungen per Telefon vornehmen, da dort eine genauere und zeitnahe Aufnahme erfolgt. 

(Bitte 3 Tage vorher Bestellen) 

 

für unsere lieben Brautpaare: 

Bitte macht per Telefon einen Besprechungstermin aus!

(diese sind Freitags 16.30 Uhr / 17.00 Uhr/ 17.30 Uhr) 

danach erhaltet ihr von uns ein schriftliches Angebot erst danach müsst ihr euch entscheiden ob euch die Torte zusagt.

Anfragen per Mail werden nicht mehr beantwortet - Wir bitten um euer Verständnis 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.